Porträt: Mädchen aus Afghanistan.

Herzenssachen

Ein Abend der großen Gefühle und Überraschungen, organisiert zugunsten des Afghanischen Frauenvereins (AFV), ein Geschenk ihres Schirmherrn Roger Willemsen zum 20. Geburtstag des AFV.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19.30 Uhr | Oper Köln

Mit Roger Willemsen und Freunden:

• Faksimile: Flyer – Herzenssachen.Iris Berben
  • Anke Engelke
  • Pegah Ferydoni
  • Annette Frier
  • Franziska Hölscher
  • Klaus Hoffmann
  • Joachim Król
  • Hakim Ludin
  • Nadja Michael
  • Bastian Pastewka
  • Andreas Rebers
  • Nils Mönkemeyer
  • Olga Scheps
  • William Youn

Unter dem Titel »Herzenssachen«  bringen alle Mitwirkenden Musik  und Texte auf die Bühne, die ihnen  besonders am Herzen liegen.

Karten an der  Vorverkaufskasse  der Oper Köln, Offenbachplatz,  50667 Köln  | im Internet | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 0221 – 22128400

»Senda baschi – Du sollst leben!« war das afghanische Motto zweier Abende in der Bonner Oper, schon 2007 und 2008, deren Reinerlöse der Arbeit des Afghanischen Frauenvereins e.V. zu Gute kamen.

Quelle und Fotos: Afghanischer Frauenverein (AFV)

Der Afghanische Frauenverein (AFV), eine humanitäre Hilfsorganisation in Osnabrück, arbeitet für Wiederaufbau und Frieden in Afghanistan.

Die Projekte werden vor Ort von etwa 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Lehrerinnen und Lehrern, Brunnenbauern, Verwaltern und Projektleitern sorgfältig betreut. Die Gruppe der regelmäßigen Förderer und Unterstützer in Deutschland umfasst einen Kreis von etwa 350 Menschen. [weiter]